Neuigkeiten

Allgemeine Neuigkeit - Verfasst von Barkie am 1.1.2019 18:30


Millenia wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Besuchern ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Im Jahr 2019 wird nun alles schneller und besser und fertiger! Wir arbeiten fleißig weiter und wollen definitiv am 5. Januar 2020 in die Beta starten. Das heißt, bis in ziemlich genau einem Jahr wollen wir die Hauptstadt des Wüstenreiches und ihr Umland fertig bauen, die noch fehlenden Geschichten auf der Homepage ergänzen und die wichtigsten spielbaren Berufe fertigstellen.

Wir werden mit folgenden Berufen starten:
- Krieger
- Gaukler
- Schurke
- Waldläufer
- Feinschmied
- Waffenschmied
- Schneider
- Waldarbeiter (Bogenbauer & Schreiner)
- Kleriker
- Nekromant
- Reinmagier
- Elementarist

Dann noch fehlende Klassen werden während der Beta hinzugefügt.

Millenia (2) ist ein ambitioniertes Projekt das mit viel Details und Liebe hergestellt wird. Es dauert alles deutlich länger als wir uns das beim Start 2015 vorgenommen haben. Zwischendurch gab es immer Phasen in denen so ziemlich alles liegen geblieben ist oder während denen es technische Probleme gab. Wir nehmen uns für 2019 vor, jedes Quäntchen übrig gebliebener Energie in das Projekt zu stecken und das Ziel mit dem Start im Januar 2020 zu erreichen.

Über jeden der mithelfen will freuen wir uns. Wenn DU Interesse hast bei der Entwicklung Millenias zu helfen, melde Dich im Discord!

Bis bald liebe Millenianer!


Impressum   •   © 2014-2017   •   Programmierung und Design: Barkie   •   Optimiert fuer: Firefox - Chrome - Opera