Bibliothek

Die Bibliothek von Millenia vermittelt Dir genaueres Wissen über viele Einzelheiten des Spiels. Hierbei handelt es sich vor allem um Anleitungen, Beschreibungen und besondere Daten über sämtliche Spielinhalte. Dabei basiert die Bibliothek auf MediaWiki. Jeder er sich anmeldet, darf Inhalte verändern und hinzufügen. Auch dürfen dort sehr gerne persönliche Geschichten deiner Spielfigur archiviert werden.


Zur Bibliothek

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass die Erforschung der Bibliothek auf eigene Verantwortung geschieht. Die meisten Spielinhalte bringen dir mehr Freude, wenn Du sie im Spiel entdeckst. In der Bibliothek gesammeltes Wissen, darf nicht von deiner Spielfigur im Spiel genutzt werden, da die Bibliothek kein Teil des Spiels ist, welchen deine Spielfigur besuchen könnte. Wir bitten also um verantwortungsvollen Umgang mit dem hier gesammelten Wissen.

Impressum   •   © 2014-2017   •   Programmierung und Design: Barkie   •   Optimiert fuer: Firefox - Chrome - Opera